• Feuerwerk erleben

    Unvergessliche Momente

  • Feuerwerk erleben

    Beeindruckende Effekte

k2o Events

k2o events  - Wir planen Ihre Wünsche…
Der Veranstaltungskaufmann Oliver Krämer gründete die Agentur im Jahr 2008. Seine Ausbildung, die Oliver Krämer als Jahrgangsbester des Landes abschloss, erlangte er beim Land Rheinland-Pfalz / Landesstiftung Villa Musica / Schlosshotel Engers. Im Jahr 2010 kam dann durch die Eröffnung des Restaurants MundART in Montabaur auch der gastronomische Part hinzu.  

k2o events als Künstleragentur

K2O hat für Ihr Event genau die richtigen Künstler unter Vertrag.
In der Kartei des Unternehmens findet man Künstler der internationalen Spitzenklasse, wobei K2O seinen Schwerpunkt hier auf den klassischen Sektor legt. Aber auch Künstler anderer Stilrichtungen hat man unter Vertrag und kann somit alle Wünsche seiner Kunden lückenlos abdecken.

k2o events als Konzertveranstalter
K2O ist auch als Konzertveranstalter tätig und veranstaltet neben Konzerten/Events mit eigenen Künstlern, auch Konzerte/Tourneen mit anderen Künstlern. Auch hier stehen immer die Qualität des Produkts und die Zufriedenheit des Publikums im Mittelpunkt. Überzeugen Sie sich selbst!

k2o events unterstützt Sie ...
... bei businessorientierten Produkt- bzw. Unternehmenspräsentationen

... bei der Durchführung von Firmenevents

... bei der Planung und Konzeptionierung Ihres ganz persönlichen Events

k2o events
Hauptstr. 29
56427 Siershahn
Mobil: 0170 - 435 5627
www.k2o-events.de
info@k2o-events.de